Hallo Martin, wie immer, KLASS BILDER! Vielen Dank für Deinen Kurzbesuch bei unserem Vatertagstreffen und die wunderschönen Erinnerungen/Bilder. Die Autos mit Kondom im LKW, was war darunter? Wohin ging der Pagani? Waht`s the story??? CU soon Heidelberg
Hi Wolfgang, Merci war super das wir uns mal wieder getroffen haben und beim nächsten Treffen wäre ich auf jeden Fall auch wieder dabei der Pagani ging zu Bosch zur Steuergeräteoptimierung. Die Kondom-Autos waren alle Lamborghinis. Ein orangener Aventador war dabei und der rest waren Gallardos. Wohin die genau gingen weiß ich nicht. Die einzigen nicht verpackten Autos waren ein Ferrari 458 Spider und der Pagani. Hier noch ein paar Bilder von der Pilgrim Tour 2012 Martin Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Pilgrim Tour #2 Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
vor ein paar Wochen habe ich zufällig in der Mittagspause eine Gruppe schöner, alter Bugattis am Mercedes Museum aufgefunden. Leider hatte ich aber nur mein Handy dabei und daher sind die Bilder nicht so toll geworden. Martin Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Bugattis #2 (ich hoffe es stört niemanden das es sich hier (mal wieder) nicht um Ferraris handelt ) Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Bugattis #3 Man beachte die "Handbremse" Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Bugattis #4 Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Wunderschöne Bilder Martin, bitte mehr davon! Die Patina von dem Typ 35 mit TS Kennzeichen.....sein ganzes automobiles Leben spiegelt sich hier wieder. Nein, es muß nicht immer und nur Ferrari sein Was war der Grund der Bugatti Ausfahrt? Wenn Du noch mehr Bilder hast, bitte reinstellen. Danke.
leider gibt es nicht mehr Bilder, das waren alle. Die beiden unrestaurierten waren die absoluten highlights. leider konnte ich mit dem Handy die ganzen Details gar nicht fotografieren. Weiß gar nicht mehr wie lange ich mir die Autos angeschaut habe, war aber vermutlich über 1h Den Grund für die Ausfahrt kenne ich leider auch nicht. Martin
T37 GP 1927 (37234) von Martin Strohhammer aus Traunstein schöne Geschichte zum Besitzer und zum Fahrzeug letztes Jahr in der Motor-Klassik: http://www.motor-klassik.de/oldtimer/bugatti-typ-37-der-alte-ein-bugatti-fuer-ne-kiste-bier-1784773.html
....weitere 100 Bilder auf meiner web site Direct Link: http://www.lamborghini-diablo.de/seite12Photos2012D.html Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
super Bilder Wolfgang, ich glaube ich hätte doch auf der anderen Seite hoch gehen sollen... Hier sind ein paar von meinen Bildern von einem super Tag in Sinsheim. Super Atmosphäre, gute Gespräche und natürlich viele schöne Autos Die Ausfahrt hat sich wirklich gelohnt! Martin Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
black devil Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
und noch ein wunderschöner 5000QV Martin Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Klasse Bilder....Kompliment, wusste gar nicht, dass es auch ein Forum auf Deutsch hier gibt... Gruß Andreas aus Nordbayern
Hello, I would like to buy something from ebay.de but the seller only wants to ship to germany.. is there someone whom can help me out? Preferably near the Dutch border ;-) Thanks
bin gerade vom F40 Treffen in Freigburg zurück gekommen Der Tag hat sich wirklich gelohnt, Bilder gibts demnächst Martin
... Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Hallo Martin, Danke für die sehr schönen Photos 6 x F40....schön, nett aber Wo war der Rest der Teilnehmer? Sag jetzt blos nicht: Das waren schon alle Teilnehmer?! Also, bitte ALLE Bilder mit ALLEN F40 hier reinballern
Hallo Simon, wow, Classic Le Mans - der heilige Gral aller Vintage Rennveranstaltungen! Wir alle vermissen, seit Le Mans mindestens 1 GTO: http://www.ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=374560 und leider auch einen Maserati 300S: http://www.ferrarichat.com/forum/showpost.php?p=141587707&postcount=124 Ich hoffe Du/Ihr hattet viel Spaß - lass mal ein paar Bildchen raus