Hi Sebastian, gugschst Du Dubai TV? Siehst Du konkret Heiko grass tschäcken Tank-dem-Deckel Wolfarossa FORZA FERRARI
Der Heiko isch Tank-dem-Deckel-Verchecker. Und das da ist sein Kollege http://mitglied.lycos.de/stroz4u/ Der muss Tank-dem-Deckel vor Verkauf polieren
Uiiii, das hat richtig weh getan Aber der gute Heiko macht das meiner Meinung nach völlig richtig - das zeigt auch sein enormer Erfolg in den USA & VAE! Gerade Gestern hat wieder einer hier bei fchat.com sehr positiv über seine Erfahrungen/Kauf von Heiko erzählt. Habe höchsten Respekt vor dem was Heiko sich da innerhalb von kurzer Zeit aufgebaut hat. Wolfarossa FORZA FERRARI
ist halt ein schlauer bub. alles von mir gelernt. und trotzdem will er mich im märz nicht mitnehmen nach dubai....*g*
Tja, dann warst Du wohl nicht "artig" genug Evtl. liegt es ja auch an Deinen Ferrari / Maserati Bemerkungen....do you remember? Wolfarossa FORZA FERRARI
Sebastian, armer Sebastian; manchmal straft einen das Leben schon richtig - oder sogar doppelt Aber ich habe Dich rechtzeitig gewarnt: a.) FERRARIS sind ROT!!!! b.) Maserati ist definitiv langsamer als mein "beast" c.) ........?????........ d.) und BITTE lerne erst mal RICHTIG Autofahren (Alfa = Stoßstange vorne, Maserati kaputt poliert!!!) e.) und Stoßstangen kauft man auch nicht im Internet!!!!! Wolfarossa FORZA FERRARI
so...wenn ihr euch hier verbündet...dann gibt's richtig auf den kotflügel a) ferraris in rot sind gay b) langsamer? 3217 cm³ Hubraum 490 PS (434 KW) bei 6.500 U/min max. Drehmoment 608 Nm bei 4.200 U/min V/max über 300 km/h c) kenn ich nicht d) polieren hat nix mit autofahren zu tun. und so ne dumme anhängerkupplung...mein gott. die stand halt im weg e) stimmt. bei hgparts sachen zu kaufen kann bloß schiefgehen f) siehe unten Image Unavailable, Please Login
Mhmmm, findest du nicht, daß Deine Antworten etwas armselig sind Mensch Sebastina, da habe ich doch jetzt etwas mehr von DIR erwartet...oder habe ich dich wirklich soooooo überschätzt....tzzz, tzz, tzzz Wolfarossa FORZA FERRARI
es ist noch früh am morgen, da bin ich nicht so kreativ. außerdem hat mich der heiko vorhin abgelenkt. und ich hab keinen kaffee mehr!!!! dabei wär so ein hübscher schwarzer jetzt genau das richtige...kannst du mir net korrekt was verchecken?? so wie heiko al sucuk tank-dem-deckel verkauft?
LOL, LOL, LOL, LOL Tja, da fragt sich doch jetzt: WER IST HIER SCHWUL?????????????????????? LOL, LOL, LOL, LOL LOL, LOL, LOL, LOL LOL, LOL, LOL, LOL LOL, LOL, LOL, LOL
Hat Sebastina ja auch genau so bestätigt mit seiner Aussage: "dabei wär so ein hübscher schwarzer jetzt genau das richtige..." Wolfarossa FORZA FERRARI
solltest du nach gestern nacht doch am besten wissen. übrigens, ich hab meine unterwäsche bei dir vergessen. bring die heute abend mal mit wenn wir beide in den gay club gehen.
Oooooh, jetzt tut er mir aber doch gaaaaaanz leid. Schniffff, armer SEBASTIAN, das wollte ich aber nicht Tja aber so ist das halt mal; wenn man mit den "Großen" pinkeln will und schon beim Beinchen heben umfällt Sorry armer Sebastian: I`M A BAD BOY Wolfarossa FORZA FERRARI