Nun ja. Gleich bei meiner ersten wichtigen Frage (Was kostet Motorüberholung...) fühlte ich mich erst einmal ziemlich arrogant behandelt. Allerdings wurde der Thread nach den ersten blöden Kommentaren auch brauchbarer. Gerade Raymond hat sich dann angestrengt und ich werde seinen Tipp in Bezug auf den Mech, den er mit als PM geschickt hat, wahrscheinlich beherzigen, demnächst ist es so weit. (PS: Es muss keine komplette Motorüberholung gemacht werden, aber dazu habe ich mehr bei CP UND Speedorado geschrieben). Eine Frage an den 5 Ventiler habe ich dann noch: Wieso sollte es NUR CP für alles irgendwie Sportwagenbezogene geben? Stell dir vor, alle würden nur ein Fahrzeug fahren wollen. Eine Weiterentwicklung wäre quasi unmöglich (OK, auf eine gewisse Art stellt der 911er eine Widerlegung dieser Annahme dar ;-) ) Ich war die letzten Tage bewusst mal ein wenig auf CP unterwegs (Speedorado kenne ich ja nunmal besser) und muss sagen, dass sich die beiden Wahrhaftig genug Unterscheiden, um nicht in Konkurrenz zu stehen. Bei Speedorado hat sich einfach ein anderer Focus der Themen herauskristallisiert und genau das macht die Sache mit weiteren Foren ja interessant. Ich mag die Vielfallt und schaue auch gerne mal gelegentlich bei den Revlovern und Markenbezogenen Foren wie diesem oder z.B. PFF vorbei.
Aha, konnte ich jetzt nicht so sehen. Waren eher verschiedene Meinungen über Budget-Bereitstellung. naja... Is halt kein Tonfall dabei. Viel Glück mit der Motorüberholung! Es darf natürlich mehrere geben. Ich persönlich habe eigentlich nur Zeit für eines. Von daher ist der Wunsch zu verstehen, dort alles für mich interessante zu konzentrieren. Da ich auch gern mal Lambo und Raserati Sachen sehe, passt CP erstmal als Basis. Jeder wo er sich heimisch fühlt. Wie gesagt, der Zeitfaktor ist der Knackpunkt. Noch ein Forum pack ich nicht. Gruß, cinque
Yes! Check out www.eurospares.co.uk They have loads of healthy, used Ferrari parts, especially for older 8 cylinder models. Very good prices too.
Hallo, weiß jemand zufällig welche Strecke die Ferrari RELAY von Wiesbaden nach Kerpen nimmt oder wie das Korso durch Wiesbaden geplant ist? Ich nehme mal an das die Pressekonverenz morgens bei der Ferrari Deutschland GmbH ist und das man von da aus zum Korso startet oder? Ich bin nämlich am Überlegen, mir das ganze vor Ort anzuschaun Danke für alles infos Martin
Soweit ich weiß wird dienstag Kerpen besichtigt (Kartbahn) und es gibt ein Korso durch Köln. Irgendwo gibt es aber eine PDF Datei zum downloaden wo alles genau drin steht. Werde heute aber leider nicht die RELAY besuchen können Martin
Stimmt, heute ist die Staffel ab 10 Uhr in Kerpen MS Kartbahn, dann Trips Museum. Die Staffel endet dann in Bergisch Gladbach. Erste Bilder von Wiesbaden und vom Nürburgring sind Online: http://de.redinfocus.com/Veranstaltungen/2007-Ferrari-60-Relay-Staffel-Deutschland/
http://www.6speedonline.com/forums/showthread.php?t=81983 Jemand weiss etwas ueber dieses fantastish SLR 722 aus Koeln?
Ich glaube der SLR steht im Meilenwerk in Düsseldorf. Ich habe auf jeden fall Bilder von dort gesehen mit dem (vermutlich) gleichen SLR. So viele matt schwarze mit roten Bremssätteln wird es wohl nicht geben. Mehr weiß ich aber leider auch nicht Martin
Hallo und liebe Grüsse aus der schönen Schweiz..... Frage gibt es in Deutschland ein Händler mit Ersatzteilen und Onlineshop zu Ferrari, im Speziellen für 348?? Danke für Antworten Gruss aus der schönen Schweiz Dani
Das kann ich dir nicht sagen, aber falls du echtes Interesse an einem SLR hast, ein mir bekannter Händler in Düsseldorf hat zwei SLR im Showroom (Silber, Blau). Vielleicht ist das etwas für dich.
villeicht,schicken sie mir pm ueberzwei SLR im Showroom (Silber, Blau),oder link aus internet ok?Danke
Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch bitte sagen, wer in Deutschland (oder NL,BE,CH,A,IT) mit gebrauchten Ferrari Ersatzteilen handelt? Ich suche sowas wie eurospares.co.uk Gibt es auch jemanden, der neue Teile (Nachfertigung von Frontschürze) günstiger anbietet? Danke Grüße James. Edit/Delete Message
Hallo Rolf, danke für dein Hinweis, die Seite war mir bekannt (jedoch in Vergessenheit geraten und das ist auch gut so!) Ich werde weiter suchen.... Grüße.
Hallo James, für welches Fahrzeug suchst Du genau? Je nach Modell gibt es einige Anbieter von Gebrauchtteilen oder Nachfertigungen.
Ich habe schon viele Urlaube in der schoenen Stadt Hamburg verbracht, da dies die Heimatstadt meiner Verlobten ist und zudem werden wir unsere Hochzeit im naechsten Jahr dort feiern. Daher bitte ich um einen riesen Gefallen von einem Ferrari-Besitzer in Hamburg.
Have stayed at the Hilton in Frankfurt. It's very nice. But, don't know about the proximity to the car show.