und noch was für unsere Lambo-fans Martin Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Ja ganz genau! Und zwar folgender User: http://www.ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=372989 War der aber nicht ganz fertig? Oder war es vielleicht ein anderes Modell, dass ich gesehen habe ... na ja egal. Auf jeden Fall möchte ich mal (in ferner Zukunft) einen Besuch bei Eberlein abstatten. Dieses Ferrari-Autohaus hat mich schon seit längerem fasziniert. Danke für die Fotos! Was ist das Meilenwerk genau? Ein Automuseum? Gruß Adrian
Danke für die Info @ Adrian: Das Meilenwerk ist einfach eine Anlage (hier der ehemalige Flughafen in Böblingen) in der es verschiedene Autohändler und Garagenplätze gibt. Fast jedes Wochenende gibts auch verschiedene Veranstaltungen und man bekommt eigentlich immer was zu sehen wenn man vorbei fährt. In Böblingen sind Ferrari, Lamborghini und Bentley Händler neben einigen Classic Händlern und vielen mehr. Martin
OK! Wenn ich mal nach Stuttgart fahren sollte, dann steht der Besuch im Meilenwert als erstes auf meiner "to do" Liste. Wirklich schade, dass es so etwas vergleichbares nicht in München gibt. Die Fahrzeug die dort Parken: Sind diese alle in Besitzt von gut betuchten Automobilenthusiasten?
@Adrian, Du kommst aus München?!? Na, da hast Du ja alles vor der Tür. - Lamborghini, MAHAG in der Albrechtstr. - Ferrari, Saggio Zamdorferstr. - Mille Miglia Motors, Starnberg Gautingerstr. ansonsten brauchst Du Dich nur auf die Leopoldstr. / Maximilianstr. zu stellen - da kommen sie alle vorbei. Alle Infos zum Meilenwerk findest Du hier: http://www.meilenwerk.com/meilenwerk/standorte/stuttgart
Hallo Wolfgang, nicht Aston Martin/Bentley in der Moosacherstraße vergessen. Bei Saggio wird seit einigen Monaten neu gebaut. Das alte Gebäude wurde abgerissen und der Kundendiest wird im moment provisorisch im Reifenzentum nebenan durchgeführt. Da muss ich mich noch ein wenig gedulden . Beim Lamborghini hatte ich das Problem, dass letztens viel Kundenfahrzeuge standen und diese nicht angefasst werden durften (ein Hinweis, der auf jedem Fahrzeug angebracht wurde). Beim Meilenwerk hat man zudem den Vorteil, dass viele Autohäuser an einem Ort vereint sind und man auch die Möglichkeit hat altere Fahrzeuge (Youngtimer, Oldtimer) zu besichtigen. Gut, dass du das mit der Leopoldstr. und Maximilianstr. ansprichst. Dort halte ich mich im übrigen öfters auf um nach schönen, schnellen und teuren Fahrzeugen Ausschau zu halten. Gruß Adrian PS: Hast du die die heutige Grip-Folge auf RTL II gesehen? Von "Dets Top 5 der offenen Style-Ikonen" wurde der Diablo VT auf Platz 1 gekürt.
Wieso hast Du damit ein Problem? Anschauen mit den Augen und Photos machen ist doch kein Problem?! Anfassen??? .....ich fass doch auch nicht jede schöne Frau, die ich auf der Straße oder im Cafe sehe, an Ja, habe ich gesehen, Danke. War ein 5.7 VT Roadster schwarz mit diabolisch-rotem Leder - traumhaft schön.
Hallo Wolfgang, ich finde dein Vergleich zwischen einer schönen Frau und einem Automobil hinkt ein wenig. Ich fasse genau so wenig eine schöne Frau an, die ich im Vorbeigehen sehe. Bei Frauen lautet übrigens mein Motto: "Fasse nicht an was nicht dir gehört". Bei Fahrzeugen ist es ähnlich. Wenn ich z.B. auf der Leoplodstraße einen Ferrari sehe, dann gehe ich auch nicht hin, fummle am Fahrzeug rum, lehne mich an und mache davon ein Foto wie es andere tun, denn das Fahrzeug ist im Besitzt. Ganz anders sieht die Sache in einem Autosaloon aus. Dort möchte ich nach Möglichkeit das Fahrzeug anfassen und mich reinsetzten. Natürlich frage ich den Verkäufer vorher. Wenn dieser was dagegen haben sollte, dann akzeptiere ich das. Denn wir reden hier von Fahrzeugen, die den Wert eines Eigenheims besitzen. Ich habe sogar letztens bei Wiesmann Alps in München gefragt, ob ich Fotos machen darf. Eine Sitzprobe hat mir der Verkäufer auch gestattet. Dein Diablo VT hat übrigens auch ein ähnliche und schöne Farbkombination. Gruß Adrian PS: Ich bin übrigens kein Carspotter, Autofotograf oder wie man die Leute auch nennet. Ich mache nur selten Fotos, denn schöne Fotos kriegt man auch aus dem Internet.
so, jetzt hab ich endlich mal ein wenig Zeit um ein paar Bilder von der TR-Ausfahrt zu posten Martin Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
teil 2 Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
teil 3 - das wars für heute, mehr gibts in den nächsten Tagen Martin Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Hallo Martin, Danke für Fotos! In einem deutschen Sportwagenforum gibt es sogar einen thread zum besagten Treffen. Bist du mit jemanden von den Testarossa Besitzern mitgefahren oder warst du mit deinem eigenem Auto da? Gruß Adrian
Hi Adrian, ja, ich bin bei einem der TR-Fahrer mitgefahren. War Samstags den ganzen Tag dabei und Sonntag Mittag dann auch wieder. Werde nachher mal in das andere Forum schauen, hab schon von einigen Teilnehmern gehört das es dort viel zu lesen gibt hier noch ein paar Bilder. Auf dem Parkplatz habe ich mit die schönsten Bilde gemacht. Ich hoffe die kommen hier auch trotz resizen gut raus Martin Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Parkplatz #2 Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Parkplatz #3 Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
i have a work order from ferrari but its in German, can anyone provide me their email so they can help me understand this 20000$ job please. [email protected] eric i will send you a copy.
I think you might have more luck in the German thread: http://www.ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=16183
There is no Ferrari Germany HQ. Try to get in touch with Ferrari Eberlein, Kassel: [email protected] Feel free to send me the copy for a closer look, maybe I can help you? [email protected]
Hallo Martin, super schöne Bilder. Wie erfahre ich von so einem TR Treffen? Ich könnte die schlange um 2 schönheiten verlängern..... Gruss Axel
Danke ich hoffe ich finde über die Feiertage mal wieder Zeit ein paar Bilder zu posten. Der grüne TR sieht hammer aus! Wenn wieder eine Ausfahrt geplant wird, kann ich dir gerne Bescheid geben. Soweit ich weiß gibts im Januar einen "Testarossa-Stammtisch" im Meilenwerk Böblingen. Denke mal das da auch über Ausfahrten für nächstes Jahr geredet wird Martin
Hey, hat jemand von euch alte Nürburgring-, Hockenheimbilder (etwa bis 2000) oder kennt jemand Internetseiten, wo man solche Bilder finden kann?