Hallo Wolfgang , ich habe eben gesehen dass Du Bilder aus dem fahrenden Testa gemacht hast ! Bist Du verrückt ? Aber mal ganz GUT!!! Das eine Bild vom POPO Deines Testa das ich gemacht habe kommt gut . Wird demnächst hier erscheinen . Hoffentlich bis Sonntag (melde mich morgens bei Dir ) Gruß Michael
Hallo Michael, wunderbar und ich freue mich auch schon auf den Sonntag Wir telefonieren vorher! Ja, bitte stell die Bilder doch ins Netz!!!!! Fahren und Photos machen...kein Problem Mach das freihändig ohne hin.-durch zuschauen. Was ist mit der TAUNUS Rallye???? Machst Du auch mit? Anmeldeschluß ist bereits Morgen!
Ich glaube es ist besser das ich mein deutsch hier sprech, Aber ich habe kein deutsches keyboard, das is ein kleines excuus fur die fähler
LOL, HIER ist sowieso Alles erlaubt a) DIE da drüben verstehen uns sowieso nicht - keine Angst habs schon ausprobiert b) Es gibt für Europa keine Moderatoren c) hab Spaß & lass es laufen
Hallo Wolfgang , das mit der Taunus-Rally klappt bei mir leider nicht ! Aber hier etwas dass Dir ein lächeln ins Gesicht zaubert . Schööööne Bilder ! Gruß Michael Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Hallo & guten Morgen Michael, vielen Dank auch für Deinen anruf vorhin Schade, daß der Stammtisch Heute auch wieder ins "Wasser" fällt;( Das sind ja wirklich 2 super geile pics vom testa!!!!!!! Bitte, bitte sende mir die pics in original Größe per Mail. [email protected] vielen Dank und wir sehen uns garantiert noch diese Woche!
Vielen herzlichen Dank Michael!!!!! Bilder sind angekommen und ich werde das 1. als neues Profil pic benutzen
LOL, thanks buddy!!!!! Thats "Amsterdam - Coffee - Shop" German translation Try to translate: Payment Computer or Narrative (story) computer
Hallo Michael, auch von meiner Seite aus ein "Herzliches Willkommen" ;-). Tja, so aktiv wie "Wolferossa" bin ich hier nicht aber ich verkaufe ja auch keine Gitarren sondern muß mein Geld hart verdienen *lach*. Ich werde jetzt wieder öfter mal auf dem Golfplatz sein (nächste Woche spiele ich zwei Turniere). Solltest Du mal Zeit haben, dann einfach mal am WE zum GC Wattenheim fahren. Ich freue mich, dass Du auch mit in die Schweiz fährst, Thomas (348 GTS) wird aller Wahrscheinlichkeit auch mitfahren. Reni aus Görlitz wird es wohl auch schaffen obwohl ich da nicht so 100%-ig sicher bin. Warten wir einfach mal ab. @Wolfgang Ist JEDEN Sonntag bei NINO Brunch angesagt? Wenn ja, dann werde ich mich bestimmt auch mal dort blicken lassen. Die nächsten drei Wochen geht dem aber nix weil ich - nächsten Sonntag auf kleine Tocher aufpassen - übernächsten Sonntag mit den Kindern in Kirchhellen (Warner Brothers Park) - über-übernächsten Sonntag mit der Familie im Urlaub bin ;-) Euch allen noch einen schönen Tag, tolles Wetter und allzeit gute Fahrt. Das gilt natürlich auch für die Sektion aus der Schwyz (gell Trevi und Simon ;-)) Mit roten Grüßen Uwe Ricken
Hi & guten Morgen Uwe, Stammtisch bei NINO ist generell jeden Sonntag um 11:00Uhr. Allerdings kommen die "Jungs" nur bei Sonnenschein mit Ihren "Roten"----mhmmm Warmduscher "..........Tja, so aktiv wie "Wolferossa" bin ich hier nicht aber ich verkaufe ja auch keine Gitarren sondern muß mein Geld hart verdienen *lach*. Ich werde jetzt wieder öfter mal auf dem Golfplatz sein (nächste Woche spiele ich zwei Turniere). Solltest Du mal Zeit haben, dann einfach mal am WE zum GC Wattenheim fahren..........." Tja, Du sagst es im 2. Absatz! Habe leider keine Zeit zum Golf spielen....muß in meiner knappen Freizeit das "Wolfarossa-Mobil" ausführen
Guten Morgen Wolfgang, na, Du hast wohl auch kein Schafzimmer daheim oder? Stehen um diese Uhrzeit schon Deine Kunden vor der Türe und begehren Einlass Ich habe mitbekommen, dass Du die Ralley von Harry mitmachen wirst. Das freut mich - ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe aber Harry hat mir schon offeriert, dass ich auch noch kurzfristig "mitfahren" kann. Ich freue mich, Euch alle mal beim Stammtisch bei NINO zu sehen aber wie gesagt, wohl erst in ca. 4 Wochen. In diesem Sinne allerliebste Grüße an Anja Mit roten Grüßen Uwe Ricken
@Uli, @Uwe, @Heiko, @Michael, Wer von Euch fährt auch noch mit??????? Treffen mit Abendessen und Übernachtung in Belgien am 08.-09. Mai. Der Ort ist ca. 80km hinter Aachen in Belgien.....frag mich bitte nicht wie das Dorf heißt, aber das kriegen wir noch raus Alles über das Treffen könnt ihr hier nachlesen: http://ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=11755&page=3 Es wird von Joren Remans organisiert und wir werden zusammen Abendessen in Jorens Restaurant (gehört seinem Vater). Natürlich abgesperrter, sicherer Parklpatz. Bitte umgehend melden, da Reservierung für Hotel gemacht werden muß!?
Ich könnte heulen - ich muß leider absagen. Wir haben frü den 08.05. Karten für das Kikeriki in Darmstadt. Dabei handelt es sich um ein Theater, für das Du die Karten bereits ein Jahr im voraus reservieren mußt. Ihr werdet sicher verstehen, dass ich in diesem Fall dann doch das Theater vorziehe. Ich wünsche allen, die mitfahren, viel Spass und gute Fahrt. Mit roten Grüßen Uwe Ricken
Hi Uwe, schön, daß Du Dich so schnell gemeldet hast....schade;( aber Du hast mein vollstest Verstädnis!
Hallo Wolfgang , ich hab nach unserem Telefonat sofort mit meinen 2 kleinen Chefs gesprochen und sie bekniet ! Siehe da , es hat geholfen . Also kurz und knapp ich bin dabei !! Auf geht's nach Belgien Hallo Uwe , schön mal wieder was von Dir zu lesen , hängst wohl ganz schön in der Arbeit! Mache es wie Wolfgang und ich , gönne Dir einen Tag mit dem kleinen roten ! Danach läuft es noch besser . Ja da werde ich doch mal mit meiner Tochter auf den Golfplatz gehen um zu sehen wie der Uwe die Rasenteile durch die Luft wirbelt . Man sieht sich Uwe ! Gruß Michael
Hallo Michael, WOW, SUPER !!!!!! Na, dann freu ich mich schon dopplet Heiko fehlt leider noch in unserer Sammlung aber....?!? HALLO HEIKO, hast Du dich entschieden?! Uli ist sowieso dabei und so sind wir berreits mit 3 Ferraris/Lamborghinis vertreten!
Hallo Heiko , LOS LOS fahr mit ! Das ist ein Befehl ! Nein , ich kann Dir nichts befehlen , wäre schon nicht uncool wenn Du dabei wärst ! Gruß Michael