nö nö , aber wenn ich noch einige Tage warte dann ist es zu spät Bleibe im Land und geniese meinen wohlverdienten Urlaub
Lieber Michael, liebe FChat-Community, auch ich wünsche Euch allen von Herzen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Selbstverständlich gehört auch ein guter Rutsch in das neue Jahr dazu. Ich freue mich riesig, Euch alle (zumindest die, die ich kenne) in Schottland im August wiedersehen zu können. Alles Liebe und Gute Uwe
wenn ihr schon alle damit anfangt, dann will ich nicht hintanstehen und wünsche euch traditionsgemäss fröhliche ostern und steinharte pfingsten!
Hallo Michael & Uwe, das ist aber schön, mal wieder von Euch ein Lebesnzeichen zu hören/lesen. Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr verbringt ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. Bild bald.....CU on the road in `05 Wolfgang mit lieben Grüßen von Anja
Icn vin dur van crop c'est(opps french) dannf togh my translation what the hell, who speaks english on this page
No, no, no...just to myself Its just about the funny posts B4 This German thread is usual only in german...sometimes a little bit also in english. Now I found another language I cant follow Its cool, keep on whatever it is about
jah, da hat ich auf konnen warten ... Ich meinte, ich kann dass verstehen ...hehe btw I hope you can understand my poor poor German
probier etwas ... so your translation programme had it almost correct! ... but seriously. I think it isn't so hard for you to write/ read/ understand some Dutch! ... Wolfgang is de beste gitaarverkoper van de hele wereld! Probieren Sie das! ... Ich glaube das es nicht so schwer ist!
Okay I'm leaving now you guys are worst then my German teacher, shes a right pain in th a$$. (sorry mind my french)
moin moin , tja Wolfgang , wie ein altes chinesisches Sprichwort sagt : Der frühe Vogel fängt den Wurm ! Weiss nur noch nicht für welchen Wurm ich mich entscheiden soll Spaß bei Seite . Bin beim arbeiten , das letzte mal für dieses Jahr . Wie sieht´s denn bei Dir aus ? Ich meine Abeit -- Geld verdienen alles im grünen Bereich ? Gruß Michael
Hi Michael, Danke, hier ist alles entspannt & logggär Ich genieße meine Familie, Freiheit und die Zeit. Habe am 09. Dezember mein Geschäft geschlossen - retired. Was 2005 kommt.....wird noch nicht verraten....steht auch noch nicht fest. Es gibt viele Ideen & Angebote. Fest steht lediglich, dass ich nochmal all meine Kraft, Zeit, Energie, Enthusiasmus und Liebe in eine "neue Aufgabe" einbringen möchte.