das da rechts ist meine freundin. sowas hast du doch bisher nur im fernsehen anschauen können, oder? Ach so, Wolfgang ist übrigens links im Bild zu sehen. Da hatte er noch den Western-Style Image Unavailable, Please Login
Hey Testagang, Ich habe jetzt ein ALFA und (andere) OMEGA!! Das Paket ist in der Post... Cheers, MARK
Hallo sammelt Ihr zufällig Auto-Modelle in 1:18? Ich habe einen sehr interessanten Internet-Modellladen entdeckt, der sich auf 1:18 spezialisiert hat und preislich wohl auch sehr interessant ist. Dort kann man gezielt suchen - nach Automarke, nach Modell-Hersteller oder man gibt einen Suchbegriff ein. Die Seite ist gut gemacht und aufgeräumt. ..und die zu erwartenden Neuerscheinungen sind ebenfalls gut dargestellt und extra anklickbar (wegen der Vorfreude). Auch gibt es von Zeit zu Zeit interessante "Schnäppchen". Wenn Ihr bei Bestellabschluß bei "Anmerkung zu dieser Bestellung" noch den Hinweis auf Clubrabatt geben, spart Ihr nochmal 5% auf den ohnehin schon günstigen VK. Dies wurde heute zwischen mir und Herrn Florian Wittmann per email so vereinbart. [email protected] Hier zum Beispiel ein Link zu einigen Ferrari-Modellen: http://www.modellauto18.de/product_info.php/cPath/61_62/products_id/634 Die Hauptseite ist: www.modellauto18.de Viel Spaß
LOL, geht mir aber auch so In echt, ich habe keinen einzigen 1:18 Ferrari o.ä.! Habe meine komplette Sammlung, so ca. 30-40 Stück an unseren Nachbars Jungen verschent, als ich meinen 1. ECHTEN gekauft habe Wolfarossa FORZA FERRARI
Hi Trevi, was ist los mirt Dir? Viel Arbeit? man sieht Dich leider etwas selten hier in letzter Zeit. Ich hoffe Dir gehts gut und alles ist "senkrecht"? Wolfarossa FORZA FERRARI
Hi Uli, herzlich wilkommen bei ferrarichat.com!!!!!!! Wunderbar, dass Du es endlich geschaft hast Viele von Euch kennen bereits Uli von gemeinsamen Ausfahrten (ja, der mit dem schwarzen Mondial bzw. roter Diablo) Na dann mal los!!!!! Wolfarossa FORZA FERRARI
Hi Uli, geil gell Endlich ist "Er" auch drin Freue mich riesig, dass unsere "deutsch-sparchige" Fraktion wächst. Was ist mit Deinen "Kollegen" aus Deinem Ort? Meinst Du, Du kannst sie auch dazu bewegen hier reinzukommen? Der mit dem 512TR bow, das wär doch lustig?! Wolfarossa FORZA FERRARI
Hallo Du fährst mit dem Ferrari und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Abhang! Auf Deiner linken Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du! Vor Dir galoppiert ein Pferd, das eindeutig größer ist als Dein Ferrari und Du kannst nicht vorbei. Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe! Das Pferd und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit. Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? -------------- Antwort: Weniger saufen und vom Kinder-Karussell steigen!
Hallo Helmut, was für ein "Alptraum" Tja, da kommt man mit oder ohne Alkohol ins Nachdenken. Wolfarossa FORZA FERRARI
Hallo , Wolfgang , Heiko , Uli , Uwe und alle die ich vergessen habe ! Bin jetzt auch hier , hab's geschafft ! Weil mein english so schlecht ist dass ich es selbst nicht verstehe ! Gruß Michael M.
Hallo Michael, Suuuuuuuuuuuuper, na endlich! Herzlich willkommen bei ferarichat.com!!!!!!! Na, da ist es auch wirklich Zeit geworden. Bitte stell doch noch so ein wunderschönes Bild von Deinem 348gtb ins Profil rein. Was das Englisch angeht Machs wie ich, schreib einfach drauf los und irgendwie wirds dann schon verstanden Es its überhaupt nicht wichtig wie gut oder schlecht - der Inhalt machts aus Ich werde Dich gerne auch im englischen teil all unseren Freunden vorstellen. mach ich dann inder facht.com..munity. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und viel, viel Ausfahrten diesen Sommer. Fährst du im august mit nach Andermatt? Wolfarossa FORZA FERRARI
Hallo Wolfgang , Bilder habe ich ja genug von meinem 348er , ich versuch es mal die Bilder einzustellen . Wegen Andermatt habe ich schon mit Uwe gemailt . Setze mich doch mal bitte auf die Liste derer die da mitfahren . So , und jetzt will ich am Samstag Sonnenschein + 15°C damit ich endlich mal wieder fahren kann (ich kann den Schnee nicht mehr sehen )! Übrigens Wolfgang , ich habe mir eine E-Gitarre zugelegt ! Spielen kann ich natürlich noch nicht , aber ich übe wenn mich meine Tochter lässt Gruß Michael
Hallo Michael, jaaaaaaaaa, BILDER!!!!! Hau rein! Bitte beachte die max. Größe von 640!!! Du musst die Bilder etwas zuschneiden/bearbeiten im photo-shop o.ä. Du kannst mir auch die Bilder als Mail senden und ich bearbeite sie dann für dich. Wie du wills/kannst. Andermatt.....wird sofort und mit Freude erledigt/eingetragen Samstag....wünsche ich Dir viel spaß und Freude. Leider kann ich da nicht mitfahren, da meine Eltern umziehen und ich für sie den Umzug fahren werde. E.-Gitarre....super!!! Hauptsache ist doch laut!!! Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan u.s.w. konnten auch alle keine Noten lesen oder haben Unterricht gehabt. Es geht um den Faktor Spaß Wolfarossa FORZA FERRARI
Hi Heiko, wow, da hast Du ja mal wieder einen richtig fetten Textblock abgelassen Freue mich auf Donnerstag Abend zum gemeinsamen Abendessen bei NINO. Bis bald und wir telefonieren sowieso noch vorher Wolfarossa FORZA FERRARI
moin moin Wolfgang , das mit den Bildern bearbeiten müsste schon funktionieren , nur wohin damit ? Gitarre ! Ja Hauptsache laaauuuut und die Untermieter ärgern hi hi . Danke für den Eintrag ( Andermatt ) ! Wenn Du mehr Infos hast lasse es mich wissen . Trefft ihr euch jeden Donnerstag bei Nino zum essen ? Könnte bei schönem Wetter ja auch mal vorbeischauen wenn es recht ist ! Hey Heiko , it's cool here ( so jetzt bin ich nicht mehr uncool ) Gruß Michael
Moin Michael, Bilder: Wenn Du Deine Post fertig geschrieben hast, ist etwas unterhalb zu lesen: Manage Attachment. Hier hast du die Möglichkeit 4 Bilder reinzustellen. durchsuchen etc.... NINO. Wir (Heiko & ich) treffen uns am Donnerstag bei NINO weil "Tony" aus Maranello dort zu Besuch ist und übernachtet. Tony hat in Maranello auf der Hauptstrasse gegenüber dem Werk seine Ferrari Werkstatt...seit xx Jahren. Wenn Du Zeit und Lust hast komm einfach am Donnerstag gegen 19:30 bei Nino vorbei- wir freuen uns!!!! Stammtisch ist jeden Sonntag um 11:00 UHr bei Nino zum Frühstück / Cafe. klar, dass im Winter bei eis und Schneee nur 2-3 Leute ohne Ferrari da sind. Sowie es wieder wärmer wird stehen auch jede Menge Ferraris vor der Tür. Zur Zeit sind wir: 308, 328, 355, 360, Testarossa, 512TR und eine F40 (kommt dieses Frühjahr dazu;-) Wolfarossa FORZA FERRARI