Hallo Wolfgang , attachments - alles klar ! Wird die nächsten Tage erledigt , weil ich ja nicht an meinem PC bin sondern bei der arbeit in der Pause . Sonntag 11 Uhr klingt verlockend , zumal da noch ein 348 fehlt . Jetzt am Donnerstag lasse ich euch mal alleine aber wegen Sonntags könnten wir mal tel. oder mailen wegen der Wegbeschreibung. Gruß Michael
Hallo Michael, Nino, Villa Modena: http://www.iltrullo.de/ Ganz leicht zu finden! Schwetzingen, direkt gegenüber Hotel Adler bzw. Haupteingang SCHLOSS!!! Gugggst Du einfach wo Ferraris stehen Wolfarossa FORZA FERRARI
Hallo Wolfgang , Danke , ich gugge konkret grass ! Ist scheinbar leicht zu finden . Alles klar . Gruß Michael
Hallo Michael, ist wirklich ganz einfach. Auf dem Bild siehst du einen Teil der Fahrzeuge, wie es Sonntags um 11:00 Uhr aussieht. Die Parkplätze sind genau gegenüber/andere Strassenseite von NINO am Hotel Adler. Wolfarossa FORZA FERRARI
Hallo Wolfgang , Danke für das Bild ! Ich werde es mir ins Cockpit kleben anstatt Navi (kleiner Scherz ). Mache Dir keine Sorgen ich finde es ! Bis Sonntag(s) wenn es nicht regnet !!! Zwischendurch kommen noch Bilder . Gruß Michael
Na dann mal bis Sonntag Hoffentlich ohne Eis & Schnee Werde am Samstag nochmals posten wer alles kommt bzw. ob es dann auch wirklich wieder statt findet.....haben uns in den letzten Wochen wegen Schnee nicht getroffen. Tja, und nun schieß mal Bilder rein Wolfarossa FORZA FERRARI
hab erst jetzt die deutsche/österreichische sektion hier gesehen! wollte nur mal alle deutschsprechenden begrüßen! mfg, sepp forcher
Hallo Sepp, "....hab erst jetzt die deutsche/österreichische sektion hier gesehen!" Na, da bist Du aber der 1. Austrianer Egal, hier kann und soll jeder der möchte in deutsch schreiben. Einige Mitglieder hier sind der englischen Sprache noch nicht so Freund und dies soll Ihnen den Einstieg erleichtern. Bei Dir, wie ich gesehen/gelesen habe wohl kein Problem. Ein herzliches Willkommen bei ferrarichat!!!!! Du kannst evtl. noch einen Blick auf unsere community Liste werfen um Dir einen Überblick zu verschaffen Wer von Wo alles hier dabei ist. http://ferrarichat.com/forum/showthread.php?p=155959#post155959 Viel Spaß bei fchat.com Wolfarossa FORZA FERRARI
Moin Wolfgang , so die Bilder sind entwickelt , Qualität nach dem verkleinern der Auflösung mmhh ! Guggsd Du siehst Du . Trotzdem viel Spaß beim anschauen ! Gruß Michael Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login Image Unavailable, Please Login
Moin Michael, wunderschöne Bilder! Weiter und bitte mehr davon Das letzte Bild....war das evtl. der OGP? Wolfarossa FORZA FERRARI
Hallo Wolfgang , ja das Bild ist vom OGP 2001. Ich werde wenn alles wieder schön grün ist mal neue Bilder machen, um auch meine neue Kamera zu testen denn meine alte habe ich im Urlaub am Strand verloren ( und ärgern ). Obwohl ich habe auch schon Bilder vom Schumi - Tag gemacht , werde mal eine CD machen und mitbringen . Gruß Michael
Hallo Michael, oh ja bitte, bitte brenn mal heftigst Freue mich schon riesig Wolfarossa FORZA FERRARI
Hallo Wolfgang , ok , toaste alles was rot ist ! Auch wenn Du manches schon gesehen hast . Gruß Michael
Hallo Wolfgang, moin Jungs, schönen Gruß aus dem eisigen Süden. Alles noch voller Schnee und in 20 Tagen beginnt meine Saison BTW: Falls jemand am 18.4.2004 in der Nähe von München sein kann: Wir planen da einen kleinen Ausritt mit unseren Boliden. forza cinquevalvole PS: Gibt's hier noch jemand aus meiner Gegend? Geht boarisch a?
Servus cinquevalvole, boarisch, boast fei scho Na denn mal herzlich Wilkommen bei ferrarichat.com Leider sind bisher aus Süddeutschland noch keine Members hier...aber das wird bestimmt noch. Würde mich freuen, Dich in unserer ferrarichat.com..munity Liste aufzunehmen: http://ferrarichat.com/forum/showthread.php?p=155959#post155959 Bitte sei doch so nett und teile uns noch Deinen Vornamen mit; wir sprechen uns hier gerne pesönlich mit Vornamen an. Im August ist unser großes Jahrestreffen: fchat.com rally: http://ferrarichat.com/forum/showthread.php?p=154320#post154320 Wir würden uns sehr freuen, Dich auch dabei zu haben Viel Spaß & Freude Wolfarossa FORZA FERRARI
@Michael, Hallo & guten Morgen Michael, KEIN Stamtisch diesen Sonntag bei NINO!!!! Erst wieder am Sonntag, den 21.März!!!!! Bin den ganzen Tag heute nicht im Haus und erst gegen Abend wieder am PC. Gruß Wolfarossa FORZA FERRARI
Hallo Wolfgang , Danke für die Info ! Dann hoffe ich mal dass man sich am 21.03 sieht . Bis dahin Gruß Michael
Ab Mittwoch soll ja auch bei uns das Wetter endlich wieder super werden Werde dann mal den testa auspacken und wir können uns ja auch unter der woche schon aml treffen? Auf jeden Fall am Sonntag, 21.März 11:00 Uhr bei Nino. Wolfarossa FORZA FERRARI
Hallo Wolfgang , ich war gestern mal unterwegs seit Mitte Oktober ,JUHU ! Unter der Woche müßte man ein Treffen sehr kurzfristig organisieren da ich nie weis wie lange ich arbeite , evtl. am Mittwoch da soll das Wetter auch mitspielen . Wo ? Kannst zu mir kommen oder ich zu Dir - egal ! Gruß Michael
Hallo Michael, ja genau!!!!!! Habe den totalen "blues" Heute und die Faxen dick den Wetterbericht für Mittwoch habe ich auch gelesen und spontan entschieden: Geschäft geschlossen - Testarossa fahren!!! Muss unbedingt mal wieder raus, mir fällt die Decke auf den Kopf. Also, Mittwoch fahren wir!!! Uhrzeit, Ort ....egal, such Dir was nettes aus und ich werde mal Uli fragen obe er auch Lust hat. Denke so an ca. 10:00 - 11:00 Uhr Abfahrt....Rest egal! Du hast doch bestimmt meine Geschäftsnummer bzw. Handy? Ruf einfach kurz an. Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang , bin gerade am abklären ob ich am Mittwoch frei habe oder nicht, ich sehe im Moment , ich habe frei !!! Hast Du Uli schon erreicht ? Und was ist mit Heiko ? Soll mal seinen Popo bewegen !! Ich rufe Dich später mal ! Gruß Michael
Hallo Michael, klingt wunderbar und ein echter Lichtblick Heiko ist ab Heute in Dubai/VAE. Mit Uli habe ich bereits telefoniert....kommt zu 99%!!!! Michael kann leider nicht mitfahren, da sein 348er bei Robert ist ...Zahnriemenwechsel;( Anyway, dann fahren wir halt zu 3! Wolfarossa FORZA FERRARI
Harry ???????? geisterst Du hier irgendwo rum Bist Du nur "gugger" oder meldest du Dich auch mal hier???? Wolfarossa FORZA FERRARI
Hallo Michael, war super Heute und hat richtig viel Spaß gemacht Vielen Dank für die CD mit mächtig vielen Bildern drauf! Habe meinen "alten" 308er x-fach wieder entdeckt. Was für eine Freude!!!!! Die Bilder von Heute findest Du alle hier: http://ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=198&page=231&pp=20 Wolfarossa FORZA FERRARI
24. April 2004Taunus Rallye!!!!!! Wer hat auch noch Lust mitzufahren???? Anmeldeschluss ist in 3 Tagen. Bin natrürlich auch dabei Wolfarossa FORZA FERRARI Hier das Einladungsschreiben: Samstag, 24.04.2004 Tagesablauf: 09:00 Uhr Treffen bei der Firma LuK, Bad Homburg - Georg-Schäffler-Straße 3 Kaffee & Ausgabe der Roadbooks 09:30 Uhr Start 11:30 - 12:00 Uhr Eintreffen zum gemeinsamen Mittagessen 13:30 Uhr Start zu den verbleibenden Aufgaben 18:00 - 18:30 Uhr Eintreffen am Ziel 19:15 Uhr Abendessen 20:30 Uhr Präsentation der Firma Benchmark 21:00 Uhr Siegerehrung 21:30 Uhr Ende des offiziellen Teils Preis pro Teilnehmer: 90 Euro incl. Mittagessen, Abendessen,Roadbook, Pokale für die Plätze 1 bis 6 Urkunde für jede(n) TeilnehmerIn Anmeldeschluß: 21. März 2004 Bitte zurückfaxen an: Harry Brück Fax: 06172 / 45 39 08 Mobil 0179 / 95 92 319 Anmeldung Taunus-Rallye am 24.04.2004 Name, Vorname: Begleitperson: Adresse: Telefon: Fax: Email: Fahrzeugtyp: Farbe: Die Teilnahme ist nur mit einem Fahrzeug der Marke Ferrari oder Dino möglich. Der Teilnahmebetrag in Höhe von 90 ist mit der Anmeldung auf folgendes Konto zu entrichten: Städt. Sparkasse Offenbach Empfänger Brück BLZ 505 500 20 Konto 0109091871 Betreff Taunus Rallye 24.04. und Teilnehmername Bei Nichtteilnahme besteht kein Anrecht auf Rückzahlung des Teilnahmebetrages. Die Veranstaltung dient nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten. Es handelt sich um eine touristische Suchfahrt, geeignet auch für Teilnehmer die noch nie an einer solchen Veranstaltung teilgenommen haben. Datum: Unterschrift: