Na, da bin ich aber jetzt gespannt wie ein Flitzebogen......da ich gerade erst mit Heiko telefoniert habe und mir bekannt ist, saß der Gute online ist Also Heiko...ich seh Dich Melde Dich
Servus Michael, ich versuche halt, mir die Zeit so einzuteilen, dass weder Ferrari noch Golf zu kurz kommen ;-). Wenn Du es tatsächlich mal schaffst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal auf dem Golfplatz treffen könnten. Ich werde am Samstag dort sein, weil ich dann ein Turnier mitspielen werde. Ich glaube aber, dass wir uns dann bestimmt nicht sehen werden, da ich ja irgendwo auf den vielen Tausend m² sein werde ;-) Mit roten Grüßen Uwe Ricken
Hallo! Ich habe i der Schweiz letze jahr gelebt, mein deutsh ist sehr schlect.... hehe....aber das ist gut dass wir ein "nur deutch thread"! Vielight soll wir auch haben ein "nur schwedish thread"? Gruß, Lukas
Hi Lukas, swedish language would be fine but i think only a handsome people can speak, read and write swedish ;-) With red wishes Uwe Ricken
Hallo Uwe , mein Angebot steht ! Wenn Du möchtest kannst Du ja vor dem Golfwettkampf vorbei schauen ,wenn es nicht gerade morgens um 6 Uhr ist . Einfach kurz anrufen und noch 'ne Tasse Cafe bei mir einwerfen. Wenn es nicht klappt sieht man sich hoffentlich Sonntags bei Nino (war bis jetzt selbst noch nicht dort ) Gruß Michael
Hallo Wolfgang , für Sonntag scheint das Wetter diesmal unser Freund zu sein , jetzt hoffe ich nur dass sich ein paar Leute treffen ! Am besten wir tel. nochmal . Gruß Michael
....und das wäre auch für Uwe das 1. Mal, dass er nach Schwetzingen zum Frühstück kommt Ja, da würde ich mich auch gaaaaanz besonders freuen!!!!! Michael, wir telefonieren dann spätesten am Sonntag gegen 09:00-10:00 Uhr nochmals. Habe Dich für Belgien mit Freude & Stolz angemeldet
Hallo Wolfgang, hallo Michael, also, der Wettkampf geht zwar morgen los aber ich kenne meine Tee-Zeit noch nicht. Die wird mir erst heute per SMS bekannt gegeben. Da ich aber ein recht hohes Handicap habe, vermute ich eine sehr späte Startzeit (> 06:00 Uhr ;-)). Was den Sonntag bei NINO angeht, werde ich auf jeden Fall mal dabei sein. Dieses WE klappt es aber nicht, da Bea mit Katharina und deren Kommunionsgruppe ein Wochenende in irgendeiner Kirchenherberge verbringt. Ich hatte Wolfgang ja bereits geschrieben, dass es wohl erst im April was wird. @Michael: Kannst Du mir bitte nochmals eine EMail schicken (wesche de Telefonnummer) Ich habe leider Deine Mobilnummer verlegt *verschämtguck" MIt roten Grüßen Uwe Ricken
Hi Uwe, das lese ich aber jetzt gaaaaanz anders = SONDERURLAUB ??? Sach "Bscheid" und wir reiten mit den "roten" aus.
Hallo Uwe , peinlich peinlich aber Deine Mail-Adresse habe ich leider nicht auf meinem Privat-PC (könnte Dir erst nächste Woche eine Mail schicken ) Wie stehe ich denn jetzt da ? Wie Du weist ist mein Handy immer aus , deshalb hier meine normale Nr. 06245/29132 Gruß Michael
Wolfgang, kannst Du mir die Anmeldung für die Taunus-Rallye mal schicken bitte (das Word-Dokument oder was das eben ist...)...ich "joine", allerdings wahrscheinlich als Beifahrer von Heiko. Selbst mitfahren entscheidet sich morgen. Danke, wäre nett!
Hi Sebastian, sorry, habe ich nach der Anmeldung leider gelöscht. Bitte ruf Heiko oder Harry direkt an: 0179/9592319 Er ist der Organisator und soll Dir es einfach zu faxen. Gruß & CU soon Wolfgang
Hallo & guten Morgen, Heute hat mal endlich wieder nach langer Winterpause unser wöchentlicher Stammtisch stattgefunden. Leider bisher immernoch ohne Heiko (zu Früh für Heiko, bereits um 11:00 Uhr) und leider auch ohne Uwe (Gold hat im Moment Vorrang). Dabei waren: 348 GTB 355 GTS 360 Modena Testarossa 512 TR ....bis nächsten Sonntag dann bei Franco zum Frühjahrstreffen mit F1 Übertragung!!!!
Great snaps, Wolfy..looks like a nice place. Been a bit manic lately so no bonkering time available, but I still log on and have a read & laugh every so often! You are compleetly mad..nice pictures of the testa also btw.
Hy Wolfgang, super Fotos, sieht richtig klasse aus.Schade das bei uns hier in Bielefeld/Gütersloh mit Ferraris nicht so viel los ist und Düsseldorf für ein Frühstück, na ja, bischen weit weg dafür. Ich kenne nur noch 2 andere hier, vielleicht bekomme ich sie noch dazu miteinander (nicht zusammen) zu fahren. Habe am Wochenende meinem "Roten" die Gegend gezeigt, hat uns beiden viel Spaß gemacht. By the way: Weißt Du noch den Reifenluftdruck?? Schöne rote Grüsse Frank B.
Hi Frank, wunderschöne Neuigkeiten....gibt es denn schon Bilder????? Würde mich super riesig freuen mal wieder neue Bilder von "deinem" 308er zu sehen. Luftdruck: Bin mit 2,5bar gefahren (v+h). Wie sieht es denn bei Dir mit Ausfahrten aus? Hast Du gelesen, wann un wohin wir dieses Jahr alles so fahren? April, 24, Samstag Taunus Ralley (Ferrari & Lamborghini) Mai, 08, Samstag bei Joren in Belgien mit Abenessen und Übernachtung Mai, 20.-23 Italien Fahrt mit dem FFOS August, 19.-22 Fchat.com Rally Schweiz September, 03.-05 Racing Days, Nürburgring September, 16.-19 Monatafon, Österreich mit FCD Bis bald Gruß
Hi Wolfgang Bilder gibt es demnächst, muß mir noch eine Digitalkamera besorgen, aber dann geht`s los. Zu den Ausfahrten: Sieht im Moment schlecht aus, Anja hat ab 1.4. einen neuen Job und 6 Monate Probezeit. Ich weiß nicht wann sie da Urlaub bekommt. Und Ich habe im Mai und Juni noch ein paar Kartrennen. Ich bin mir aber sicher, das wir uns irgendwo treffen werden. Don`t worry be happy. Ich bin jedenfalls happy, habe noch nie so viel Spaß gehabt Auto zu fahren. 2,5bar hört sich gut an. Zauberhafte Grüsse Frank B.
Hi Frank, selbstverständlich geht der Job vor! Irgendwie muß ja auch etwas für den Lebenunterhalt getan werden. Bin so froh, daß ich auch eine Anja habe Ja, du weißt ja, das meine Frau auch Anja heißt. Wir sehen uns garntiert noch dieses Jahr. Alles Liebe & Gute bis bald Wolfgang
Hi Wolfgang, natürlich weiß ich, das Du auch eine Anja hast. Ich hoffe sie hat die Trennung vom 308 überwunden. War bestimmt nicht zu schwer, denn das "beast" ist ja auch ein richtiger Freudenspender. Richte ihr doch mal schöne Grüsse aus. Auch Euch alles Gute und vielen roten Spaß. Auf bald Frank B.
Hallo und guten Morgen, wir treffen uns Morgen, SONNTAG 04/04/04 (wow, schreibt sich echt lässig) um gemeinsam das F1 Rennen zu sehen. Ablauf: Treffpunkt: 09:30 Uhr Autobahnraststätte LORSCH Richtung Süden. Bis jetzt zugesagt: 348 GTB, Mondial, Testarossa Gemeinsame Fahrt nach Neckarsteinach (10km hinter Heidelberg). Dort im Gewerbegebiet bei FIAT ist ein abgesperrter Parkplatz für uns und unsere Ferraris. Wir treffen dort auf weitere 15 Freunde mit Ferraris!!! Es gibt dann für uns hier Frühstück, Getränke und ein Zelt mit mehreren Fernsehern um gemeinsam das F1 Rennen zu sehen. Es findet dort den ganzen Sonntag ein Fest der Gewerbetreibenden des RNK statt. Desweiteren ist für uns ein kleiner Rundkurs abgesteckt worden KEIN EINTRITT - KEINE KOSTEN !!! Bis Morgen Gruß Wolfgang
Hallo Uli, Michael und all die Anderen, die leider nicht dabei waren; hier sind die Bilder von Heute: Sonntag 04/04/04 http://ferrarichat.com/forum/showthread.php?p=196770#post196770 einfach dauf klicken undanschauen Nochmals vielen Dank für euer Kommen!!!!! Es war wunderschön Dich endlich mal wieder zu sehen Uli Michael, ich hoffe wir bekommen jetzt keinen Schnupfen nach der Friererei auf der Raststätte....alles wieder klar zu Hause???? Bis bald Wolfgang und ein besonders dickes & fettes Dankeschön an Franco für das "heftige" Frühstück.....werde heute nichts mehr essen können