...hier wird deutsch gesprochen! | Page 16 | FerrariChat

...hier wird deutsch gesprochen!

Discussion in 'Europe' started by Wolfgang, Jan 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, Skimlinks, and others.

  1. 348gtb

    348gtb Karting

    Mar 9, 2004
    149
    germany , Mannheim
    Full Name:
    Michael
    Hallo Wolfgang ,
    hast Du wegen Sonntag schon Informationen (telefoniert) eingeholt ?
    (rufe Dich morgen mal an)

    Gruß Michael
     
  2. Wolfgang

    Wolfgang F1 World Champ
    Lifetime Rossa

    Mar 8, 2003
    16,743
    Heidelberg, Germany
    Full Name:
    Wolfgang
    Hi Michael,
    nö, sorry nix bekannt bis jetzt. Aber ich denke "er" findet statt:)
     
  3. HGParts

    HGParts Formula Junior

    Mar 15, 2003
    456
    Germany
    Full Name:
    Heiko from HGParts
    glaube die Sebastina sollte nicht so frech sein kommt immer wieder zurück auf einen lol
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang F1 World Champ
    Lifetime Rossa

    Mar 8, 2003
    16,743
    Heidelberg, Germany
    Full Name:
    Wolfgang
    Hallo & guten Morgen,

    also, wer fährt jetzt alles mit und hat sich schon angemeldet für die "Taunus Rally" nächste Woche Samstag?
     
  5. HGParts

    HGParts Formula Junior

    Mar 15, 2003
    456
    Germany
    Full Name:
    Heiko from HGParts
    hi

    logisch bin ich dabei mit Sebastina als Beifahrerin
     
  6. CAR Élite

    CAR Élite Formula Junior

    Nov 15, 2003
    308
    Germany
    Full Name:
    Sebastian
    genau...ich lass mich zur Taunus Beauty Queen küren...wenn schon der Heiko keinen Blumentopf gewinnt.

    Jo, meine Anmeldebestätigung ist gekommen.

    Wolfgang, andere Sache: Hast Du mittlerweile mal Infos zur Premiere von diesem Players-Run Dings in München im P1? Ich will da unbedingt hin. Der Markus hatte Dir doch eine Email geschrieben?

    Oh...und warte mal...hab ich heute Mittag nicht einen Testa abgezogen mit dem BMW auf der Autobahn...*ggggg*....ja ich glaub schon.
     
  7. CAR Élite

    CAR Élite Formula Junior

    Nov 15, 2003
    308
    Germany
    Full Name:
    Sebastian
    und noch was...morgen oder sonntag jemand am hhring wegen dtm? hab evtl. für sonntag noch eine top-karte frei, kost normal 45 €...ich bin dort.
     
  8. Wolfgang

    Wolfgang F1 World Champ
    Lifetime Rossa

    Mar 8, 2003
    16,743
    Heidelberg, Germany
    Full Name:
    Wolfgang
    Sebastian,

    "..........Oh...und warte mal...hab ich heute Mittag nicht einen Testa abgezogen mit dem BMW auf der Autobahn...*ggggg*....ja ich glaub schon."

    Die Betonung liegt eindeutig auf NICHT....wie Du auch selber schreibst!
    Never ever....only auf der CARRERA Bahn oder irgendwelche PC Spiele:D!!!!

    Players-Run München......nix online! Bitte ruf mich an - nur pers. am Telefon!

    DTM......viel Spaß wir sind mit den "Roten" unterwegs;)
     
  9. Wolfgang

    Wolfgang F1 World Champ
    Lifetime Rossa

    Mar 8, 2003
    16,743
    Heidelberg, Germany
    Full Name:
    Wolfgang
    Heute, Sonntag, den 18. April
    KEIN Ferrari-Stammtisch in Schwetzingen!!!!!

    ....und nicht vergessen: Nächste Woche Samstag, den 24.April "Ferrari-Taunus-Rally"! Treffpunkt ist bereits um 08:30 Uhr in Bad Homburg!!!!!!!
     
  10. 348gtb

    348gtb Karting

    Mar 9, 2004
    149
    germany , Mannheim
    Full Name:
    Michael
    Hallo Wolfgang ,
    ich wünsche Dir und allen anderen Ferraristi eine schöne Taunus-Rally
    und guuuutes Wetter !
    Schon etwas ins Auge gefasst für das erste Mai-Wochenende(ich noch nicht) ?
    Evtl. kommt ja ein Stammtisch zustande !
    Werde mich nächste Woche mal bei Dir melden !

    Gruß Michael
     
  11. Wolfgang

    Wolfgang F1 World Champ
    Lifetime Rossa

    Mar 8, 2003
    16,743
    Heidelberg, Germany
    Full Name:
    Wolfgang
    Hi Michael,

    vielen Dank und wir werden an dich denken.

    01. Mai ?!?!?!?

    Keine ahnung, mach was, plan was, schlag was vor....ich bin evtl. dabei;)
    Der Terminkalender sagt: frei:D
     
  12. 348gtb

    348gtb Karting

    Mar 9, 2004
    149
    germany , Mannheim
    Full Name:
    Michael
    Hi Wolfgang ,
    ok. ich schalte mal mein mechanisches Gehirn ein und probiere mir etwas auszudenken , ob do was gscheides raus kummt bleibt offen ! :D
    Dachte eher an den Sonntag da Samstag mal wieder Bereitschaft auf dem Plan steht (ja ich weis es ist ein Feiertag).
    Schau mer mal

    Gruß Michael
     

Share This Page