100 Punkte für Dich! Die absolut perfekte Beschreibung!!!!! End-Schweine-Geil Wolfarossa FORZA FERRARI
gopfertori, red tütsch wenn d'wotsch dass kei lämpe überchummsch, süsch tätscht's mer öppe dä nuggi usä!
ここにある何がいまいましい性交地獄か。私は続くか、または言うことがわかることができない。 Wolfarossa FORZA FERRARI
hi heiko! ich glaube das trifft den nagel auf den kopf für die letzten 5 wochen. ich habe schon über 5 kg abgenommen (trotz erhöhtem bierkonsum )
Ja, ja, altes Sprichwort: Ein guter ****** wird nicht dicker Hi Heiko, wir treffen uns dann gegen 19:00 Uhr bei NINO, Schwetzingen. kann etwas später werden bei mir, sorry habe noch um 18.00 einen Kunden bestellt. Freue mich schon auf ein schönes, gemütliches italienisches Abendessen mit Dir;-) Wolfarossa FORZA FERRARI
Danke Heiko, wie nett So isser halt der Bub. ...und vergess bitte "Das Buch" nicht Wolfarossa FORZA FERRARI
性交か。私は大学で私の年からのそれを覚えている! Ferrari の雑談のために、ずっと過去の2 年は非常に乾燥している! Cheers, ANJIN-SAN
Du darfst natürlich gern noch mehr Bücher mitbringen....Du kennst ja meinen Bedarf an: Ferrari-Zubehör-Haben-Will-Muß-Brauch.....u.s.w. Wolfarossa FORZA FERRARI
それは笑い話の印である。他を言うことがわかる私達の考えるか。 オオカミの一団 FORZA FERRARI
hey ist doch besser wenn wir in Deutsch schreiben könnten die in den USA ja falsch verstehen. Wie bei den Titten von J. Jackson und us verklagen lol heiko
@Trevi, wenn Du erst mal "über" 40 bist, dann darfst Du auch sagen: Fang an! und brauchst nicht mehr zu zappeln....ja, geht im sitzen, stehen und liegen @Heiko, ja, es war leider noch nie "billig" mir Dir Geschäfte zu machen Bis nachher und fahr vorsichtig. Wolfarossa FORZA FERRARI
Hey jungs...pass auf. Wenn ihr nur auf deutch bonker wird manche bonkers ausgeschlossen. Schau wie wenig wird heute gebonkert wenn leute wie unsere Hollander nicht mit machen können. Die arme kerlchen Vielleicht werden wir von andere sections uberholt....arrrrgggghhhhhh See ya Simon
Danke Simon, völlig richtig, sorry und ich fühle mich schuldig;-( Verspreche sofortige Besserung Einen wunderschönen Abend noch und bis Morgen im "BONKERS THREAD!" Wolfarossa FORZA FERRARI
Thanks Simon, As much as I enjoy practicing my simple German, we also need to be considerate! But it's been fun anyway Cheers, MARK