LOL, habs jetzt geanu 5 x gelesen aber soooo richtig noch nicht begriffen?!?!? Also, das JEMAND äääh männliches? (keine Ahnung was Sini für ein Geschlecht darstellen soll) aus Frankfurt, der von einem Ferrari-Fahrere gehört hat das.....u.s.w. Schweiz. Richtig????? Was für ein Ferrari? Wo gehört / gelesen? Namen? Ist ja echt irre aber genial. Und das mir den "Freundinnen" hab ich nur soweit verstanden, daß Ihr da kollegialer weise untereinander rumtauscht...bleibt so inder Familie Lass mich mal raten: Deine jetzige Freundinn ist die Schwester von Deinem Freund seiner Ex-Freundinn die wiederum eine Kollegin von Deinem Nachbarn ist...oder so? Wolfarossa FORZA FERRARI
Danke, wo kommt das "sini" den eigentlich her? Kann ja wohl nicht original so sein Abkürzung von:............? Wolfarossa FORZA FERRARI
Danke, na dann schau mal, was Du dazu noch rauskriegen kannst über die Person mit dem Ferrari - Frankfurt etc. Habe da bereits ine konkrete Idee: Harry B. aus Frankfurt? Frag mal nach diesem Namen. Wolfarossa FORZA FERRARI
Hi Dan, coooooooooool Bu how the hell should I have a look on you "Schauen sie mich an!" when you destroyed/photo-shoped the pic of your face in your profile???? Hi Dan, cool, aber wie zur Hölle soll ich einen Blick auf Dich werfen, wenn Du das Bild von Dir in Deinem Profil terstört / ge-photo-shoped hast? Wolfarossa FORZA FERRARI
Also Jungs, dann mal in Deutsch hier ;o) : Wir haben in ein paar Wochen eine Playersrun Party mit Europa Film Premiere in Muenchen. Wird ne tolle Sache,einige Fahrer vom letzten Jahr werden da sein, organisiert von unserem Deutschland team. Ich werde Euch genaue Daten geben, falls Interesse von F-chat German Posse ;o) besteht. Das ist ein Invitation - only event d.h. Ihr muesst bitte reservieren.Bitte emailt [email protected] ( und das koennt Ihr in Deutsch machen ) und Er wird Euch alle Info geben. Wein,Weib und Gesang Playersrun Style ;o) Markus Playersrun.com
Hallo Markus, vielen Dank für die Info! Das klingt ja richtig gut Werde mal ein Mail heute rausschicken und anfragen was da "abgeht"? Bis bald & hope to CU in Munich? Wolfarossa FORZA FERRARI
wolfgang, ich "joine" auch...wein, weib, gesang...das klingt ja wie....SPASS! erzähl mal was du erfahren hast, meine email ist ja bekannt www.car-elite.com
Wolfgang, was sagst Du dazu? FCD-Treffen bei den 7. Ferrari Racing Days Nürburgring, 3.-5. September 2004 FCD-Programm, eingebettet in die 7. Ferrari Racing Days, die in diesem Jahr wieder auf dem Nürburgring abgehalten werden. Angedacht sind eine Gleichmäßigkeitsprüfung auf der Grand Prix-Strecke und eventuell eine FCD-Lounge über der Boxengasse, wie bereits bei den 6. Ferrari Racing Days im Jahr 2002. Ich dachte Hockenheim wäre angesagt??
Hallo Sebastian, WO hast du diese Info den her????? Hockenheim Ring ist bestätigt!!!! Das mit der VIP Lounge etc. ist/war sowieso bereits klar! Für die Racing Days!!!! Der FCD hat sich lediglich vom OGP distanziert und nie von den Racing Days! Oder verwechselst Du da evtl etwas? Der OGP findet immernoch auf dem Nürburg Ring statt - wie jedes Jahr! Wolfarossa FORZA FERRARI
die meldung steht heute bei classic-driver....guck hier http://www.classicdriver.de/de/magazine/3700.asp?id=2114
Pffffffffffffffffffffffff, was ist da wohl wieder passiert?????? Hockenheim war vom FCD Büro ( Herr Gardemann ) und von der Hockenheim Ring GmbH telefonisch bestätigt!!!!!! Werde mal nachfragen, gehe aber davon aus, das die Info so stimmt!? Auf der "Internen Seite" des FCD steht NICHTS!!!! Sehr merkwürdig?!? Wolfarossa FORZA FERRARI
From http://www.classicdriver.de/de/magazine/3700.asp?id=2114 : FCD-Sommerausfahrt nach Krumlov (Tschechische Republik) (gemeinsam mit Firma Lais Power GmbH, Suttgart) 24.-27. Juni 2004 Fahrt in den Böhmerwald in die Region von Ceske Budejovice, gelegen im Südwesten der Tschechischen Republik. Anreise nach Krumlov (Krumau) am 24. Juni, Empfang im Hotel Ruze. Am Freitag, dem 25. Juni, Rundfahrt durch den Böhmerwald, am Nachmittag Aufstellung der Ferrari auf dem Marktplatz. Die böhmische Nacht wird am Abend in Rosso Corsa eingefärbt. Am Samstag, dem 26. Juni, besteht die Wahl, entweder ein Kulturprogramm im Krumlov zu absolvieren oder an einer Floßfahrt auf der Moldau mit anschließendem Picknick teilzunehmen. Am Abend Teilnahme am Rosenfest auf dem Schloss in gestellten mittelalterlichen Kostümen. Am Sonntag erfolgt die individuelle Heimreise. Damn-Damn-Damn!!! I wish I was still in the Czech Republic as that will be a good drive! Cesky Krumlov is an absolutely beautiful medieval village that has been declared a World Heritage Site. It's well worth a visit Cheers, MARK
Yes, sadly you moved to fast to the *g*islands But I will not go for this drive of the FCD. Wolfarossa FORZA FERRARI
Mark, yes I`m a member of the FCD since 3 years and I have done many wonderful drive outs with them. But this year there are only a few drive outs from the FCD I will take part of - more drives with my friends here from fchat this year!!!!! Wolfarossa FORZA FERRARI